Hi,

ich hmmm...

ich bin ein StaffBull

genauer gesagt bin ich ein Stafforshire Bullterrier Rüde,

geworfen (so heist das bei uns Hunde) wurde ich am 06. Juni 2000.

Ja genau,

gerade als die Sch.... so schön am Dampfen war

Ich kam dann kurz in die Schweiz und nachdem ich zu meinem Züchter zurück kam traf ich dann meinen jetzigen Boss,

bei dem ich seit dem Oktober 2000 lebe.

 

Für ihn bin ich der erste Hund aber wir gehen 2 mal in der Woche auf den Hundeplatz

Zusammen haben wir da auch die Begleithundeprüfung gepackt, naja die BH/A, ich mag das Knallen nicht so.

Am 07.07.02 haben wir bei der SWHV Team Test Meisterschaft mitgemacht und 134 Punkte bekommen.

Zwischen durch darf ich auch an Breitensport Tunieren und beim Training von der Agility - Gruppe in unserem Verein mitmachen.

Das Hürdenhupsen macht mir unheimlich viel Spass, sehr zum leidwesen von meinem Boss.

Der muss nämlich mitlaufen J J